Wer kann helfen?

Eine 75jährige Krefelderin ist am heutigen Samstag, 2. August, von einem Elektromobil erfasst worden. Die Dame war gegen 8:50 Uhr mit ihrem Rollator auf dem Hülser Markt unterwegs, als ein Senior mit seinem Elektromobil rückwärts fuhr und die Dame erfasste. Sie kam zu Fall und verletzte sich. Der Fahrer kümmerte sich um die Dame und bot ihr auch an, seine Handynummer zu hinterlassen, während Zeugen Polizei und Rettungsdienst riefen.

Aufgrund der Ausnahmesituation versäumte die Verletzte, sich die Personalien des Unfallgegners zu notieren.

Die Polizei bittet nunmehr den Senior, sich mit dem Verkehrskommissariat, Tel.Nr.02151/634-0 oder üer eMail an hinweise-krefeld@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen.

Der Senior war ca. 80 Jahre alt, hatte eine Glatze und war mit einem roten Elektromobil unterwegs (kleines, elektrisch betriebenes Fahrzeug mit drei oder vier Rädern, das von Personen mit eingeschränkter Mobilität, insbesondere Senioren, genutzt wird.). Wer kann helfen?

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Krefeld!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.