Drei luxuriöse Autos gestohlen

 

Am vergangenen Samstagabend (25.10.14) gegen 19 Uhr drangen bislang noch unbekannte Täter auf das Gelände eines Autohauses auf der Monschauer Straße ein. Dort gelang es ihnen drei hochwertige Fahrzeuge zu entwenden.

Gestohlen wurde ein schwarzer Jaguar F-Type, ein grauer Range Rover Sport und ein schwarzer Range Rover Evoque. Den Wert der drei Fahrzeuge bezifferte der Autohändler auf weit über 200.000.- Euro.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden die beiden Range Rover mit ebenfalls bei dem Autohaus gestohlenen Kennzeichen versehen und kurz nach 23 Uhr weggefahren. Offen ist noch, wie der Jaguar von dem Gelände gekommen ist. Möglicherweise wurde er in Laufe der späteren Nacht auf einen Lkw verladen.

Die Ermittler der Kriminalpolizei fragen: Wer hat am Samstagabend in der Zeit zwischen 19 und 23 Uhr bei dem Autohändler verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer hat nach 2 Uhr dort einen Lkw bemerkt? Wem sind die drei Fahrzeuge aufgefallen?

Hinweise bitte mit Tel.-Nr. 02161-290.

Schreibe einen Kommentar