Finest Spirits & Beer Convention

Vom 17. bis 19. Oktober findet eine „Finest Spirits & Beer Convention“ in der Bochumer Jahrhunderthalle statt, gemanagt von der Bochumer Veranstaltungs-GmbH. Es soll ein „Mekka“ sein für Liebhaber des flüssigen Genusses und solche die es werden wollen. An drei Tagen dreht sich alles um Whisky, edle Spirituosen, feine Biere und Genuß in verschiedenen Formen und Farben. Seminare, Workshops und Events verschaffen Einblicke in die Welt der Spirits, Crafts & Compagnons.

Der Veranstalter sagt, damit entsteht im Westen ein neues Genußfestival der Extraklasse.

Dabei auch Pilsner Urquell. Die Brauer aus Pilsen zeigen, wie der Stoff gemacht wird, und „Beer-Master“ Robert Lobovsky reist mit ungefiltertem, unpasteurisiertem Pilsner Urquell im handgefertigten Holzfaß an. Diese Bierrarität ist eine seltene Gelegenheit, das „Stöffchen“, wie man in Süddeutschland sagt, in ursprünglichster Form zu genießen, denn so etwas gibt es weder im Handel noch in der Gastronomie.

Zum Messebeginn wird Robert Lobovsky am Freitag, dem 17. Oktober, ein hölzernes Bierfaß mit dieser Spezialität anzapfen.

Finest Spirits & Beer Convention, Jahrhunderthalle Bochum 17. – 19. Oktober 2014

Quelle: www.nfh-online.de

www.fsb-convention.com
www.pilsner-urquell.de

 

Schreibe einen Kommentar