Krefeld ist nun Standort eines B&B Hotels. Das im Budget-Bereich angesiedelte Haus hat 99 Zimmer, deren Ausstattung und Service sich auf das Wesentliche beschränken. Zielgruppe sind Leute auf dem Business-Trip, Städtereisende oder die, die einen preiswerten Zwischenstopp bei der Bereisung des linken Niederrheins suchen. Zu finden ist die Neueröffnung im Europapark Fichtenhain.
B&B Hotels sind Mieter der Immobilie. Sie wurde ihnen von der MDI – Mitteldeutsche Immobilien Unternehmensgruppe anvertraut. Die Betriebsführung ist in den Händen der KREOTEL GmbH, ein Hotelbetreiber, dem Markenverständnis und operativer Qualität nachgesagt wird. Dafür sind zuständig: Xavier Eisenhuth und Paul Vorländer.

Auf fünf Etagen hat das Hotel verschiedene Zimmerkategorien, die Design, Funktionalität und Komfort miteinander verbinden. Es gibt so Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flatscreen-TV, Schreibtisch, kostenlose Highspeed-WLAN und Badezimmer. Abgerundet wird das Angebot mit einem Frühstücksbuffet, einen 24/7-Check-in-Automaten, haustierfreundlichen Services und Parkplätze direkt vor der Tür.