Eine 75jährige Krefelderin ist am heutigen Samstag, 2. August, von einem Elektromobil erfasst worden. Die Dame war gegen 8:50 Uhr mit ihrem Rollator auf dem Hülser Markt unterwegs, als ein Senior mit seinem Elektromobil rückwärts fuhr und die Dame erfasste. Sie kam zu Fall und verletzte sich. Der Fahrer kümmerte sich um die Dame und bot ihr auch an, seine Handynummer zu hinterlassen, während Zeugen Polizei und Rettungsdienst riefen.
Aufgrund der Ausnahmesituation versäumte die Verletzte, sich die Personalien des Unfallgegners zu notieren.
Die Polizei bittet nunmehr den Senior, sich mit dem Verkehrskommissariat, Tel.Nr.02151/634-0 oder üer eMail an hinweise-krefeld@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen.
Der Senior war ca. 80 Jahre alt, hatte eine Glatze und war mit einem roten Elektromobil unterwegs (kleines, elektrisch betriebenes Fahrzeug mit drei oder vier Rädern, das von Personen mit eingeschränkter Mobilität, insbesondere Senioren, genutzt wird.). Wer kann helfen?