Kleider machen Hotel Indigo

Hotel.IndigoDas Fashion Hotel in Düsseldorf (Kaiserswerther Straße 20 – Viktoriaplatz) kleidet sich in die Looks von Barbara Schwarzer und präsentiert die edlen Roben der Designerin aus Anlass der CPD. Ab sofort swingt der Charme der Düsseldorfer Modewelt durch das fashionaffine Hotel, präsentiert von der Service- und Front Office Crew.

Passend dazu werden in der Hotellobby die trendigen Frühjahr/Sommer Dessins der visionären Designerin in einer überdimensionalen, verglasten Vitrine vorgehalten. Dabei war Barbara Schwarzer schon von Anfang an klar: „Das Haus und die modeaffinen Gäste spiegeln zu hundert Prozent die Ausrichtung und die Philosophie der Marke wieder. Das Haus verbreitet einen unglaublichen Charme und man ist auf einer ständigen Entdeckungsreise. Hier ist meine Mode am richtigen Ort.“ Das Foto zeigt v.l.n.r. Katja Schnabel (Hoteldirektorin), Karolin Grun (Sales & Marketing Managerin), hinten rechts: Mira Salimi-Nejad und vorne rechts Sara Pitsch von der Service Crew.

Foto: Barbara Schwarzer

Schreibe einen Kommentar