Eingeschränkt nutzbar
Das Bad am Stadtpark in Fischeln kann ab Montag, 29. Juni, nur noch eingeschränkt betrieben werden. Bis Ende September findet dort nun hauptsächlich Schulschwimmen statt, das eine kommunale Pflichtaufgabe ist. …
Das Bad am Stadtpark in Fischeln kann ab Montag, 29. Juni, nur noch eingeschränkt betrieben werden. Bis Ende September findet dort nun hauptsächlich Schulschwimmen statt, das eine kommunale Pflichtaufgabe ist. …