Zeugen nach Verkehrsunfällen gesucht

lockhuetteAm gestrigen Sonntag (14.04.13) kam es gegen 13,25 Uhr an der Einmündung Lockhütter Straße/ Hackesstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.Eine 50jährige Bettratherin, die von der Lockhütter Straße nach links in die Hackesstraße abbiegen wollte wurde von einem hinter ihr fahrenden Motorrad, welches zum Überholen angesetzt hatte, an gefahren. Hierbei wurden der 30jährige Motorradfahrer leicht und seine 24jährige Sozia schwer verletzt.

Das nebenstehende Foto wurde von der Polizei nach dem Unfall aufgenommen.

Die Polzei sucht Unfallzeugen, ebenso wie in einem anderen Fall, der sich am Samstag ereignete. Gegen 20,20 Uhr kam auf der Neusser Straße in Höhe Haus Nr. 140 zu einem Zusammenstoß zwischen einem 16jährigen Rollerfahrer und einem Ford. Während der 16jährige schwer verletzt wurde, flüchtete der Fahrer des Fords, ohne sich um ihn zu kümmern, in Richtung Korschenbroich.

Der Ford wurde später auf einem Parkplatz in Korschenbroich aufgefunden und sichergestellt.

Die Ermittlungen zum Fahrer dieses Mietfahrzeugs laufen noch. Zusätzlich sucht die Polizei noch mögliche Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich mit Telefon-Nr. 02161-290 zu melden

Schreibe einen Kommentar