Reliquiar des hl. Nikolaus entwendet

Reliquiar mit Knochensplitter, die dem hl. Nikolaus zugeschrieben werden, haben Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag (23./24.07.18) aus den Räumen der griechisch-orthodoxen Kirchengemeinde Hl. Nikolaus auf der Karstraße 1 in Mönchengladbach entwendet.

Wer es auch immer war, schlug an der Rückseite des Gebäudes eine Fensterscheibe ein und gelangte so in die Kirchenräume, welche durchsucht wurden. Mitgenommen wurden das Reliquiar aus Silber – die Abbildung stammt von der Polizei -, zwei Opferstöcke mit Bargeld und aus einem Nebenraum ein Beamer.

Weiterhin wurde die Tür zur Sakristei aufgehebelt, welche ebenfalls durchsucht wurde. Niemand hat die Schandtat in der Nacht bemerkt. Falls doch fragt die Polizei , wer hat verdächtige Personen und Fahrzeuge beobachtete oder kann Angaben zum Verbleib der gestohlenen Sachen machen.

Für Hinweise bitte die Rufnummer 02161-290 wählen.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Krefeld!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

27 Kommentare zu „Reliquiar des hl. Nikolaus entwendet“

  1. Pingback: สีทนไฟ
  2. Pingback: veneer
  3. Pingback: apply now
  4. Pingback: news
  5. Pingback: click here
  6. Pingback: pgfun99
  7. Pingback: z16
  8. Pingback: BET777 Casino
  9. Pingback: look at here
  10. Pingback: discover here
  11. Pingback: Aviator Spribe
  12. Pingback: pg168
  13. Pingback: Matthew
  14. Pingback: fox888
  15. Pingback: โคมไฟ

Die Kommentare sind geschlossen.