Aus dem Staub gemacht

Gesucht wird ein Mann, der ein Tattoo auf seiner Schläfe trägt, möglicherweise in Form einer Raute, weil er am Donnerstag (22. Februar) gegen 9:40 Uhr ein Mädchen verletzte und sich aus dem Staub machte. Es geschah auf der Straße „Kuhleshütte“, auf der sich eine Gruppe von vier Schülern bewege, unter ihr eine 15Jährige. verletzt Der gesuchte Mann war gemeinsam mit einer Frau auf einem eScooter unterwegs, näherte sich von hinten der Gruppe und erfasste schließlich im Vorbeifahren das Mädchen, verletzte es und kümmerte sich nicht weiter und machte sich aus dem Staub. Die Verletzung war so, dass sie in einem Krankenhaus behandelt wurde.

Der Mann ist rund 40 Jahre alt, ungefähr 1,85 m groß, trug eine schwarze Jacke und insgesamt dunkle Kleidung und hat laut Zeugenaussagen ein „südländisches Aussehen“.Sein Kopf war mit einer Kapuze bedeckt. Seine Begleiterin ist circa 40 Jahre alt und ungefähr 1,70 m. Sie hat rote Haare und trug eine grüne Jacke. Gefahren sind sie auf einem schwarzen E-Scooter ohne Kennzeichen.

Hinweise bitte an die Polizei mit der Te.-Nr. 02151 6340 oder per eMail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Krefeld!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.