Betrügerin auf Pferdehof festgenommen

Heute Nachmittag (11.05.16) wurde auf einem Reiterhof im Gladbacher Stadtteil Günhoven eine Betrügerin festgenommen. Die 60jährige Frau hatte versucht, der Inhaberin des Hofes eine Anzeige für eine Reiterzeitung zu verkaufen, die es gar nicht gibt. Mit der gleichen Masche hatte die Frau bereits gestern in Viersen eine Reitstallbesitzerin betrogen.

Die Frau ist wegen gleichgelagerter Delikte bekannt, heißt es im Polizeibericht und wurde vorläufig festgenommen, da sie keinen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen konnte.

Das Fahrzeug, mit welchem sie unterwegs war, war bei einer Verleihfirma unterschlagen. Es wurde beschlagnahmt. Die Damen wurde dem Polizeigewahrsam in Mönchengladbach zugeführt.
copyright des Fotos: bz-fotografie.de

Schreibe einen Kommentar