Dreiste Autodiebe

Mit einem Kranwagen haben am Donnerstagmorgen (23. 01.20) Diebe zwei Autos vor einem Autohaus am Bruchfeld entwendet. 

Es war kurz nach 6 Uhr als ein Kranlastwagen neben den beiden Autos (Mercedes A-Klasse) vor dem Autohaus geparkt war. Mit der Greifer-Kralle hoben zwei Männer die beiden Autos in einen Container, der auf der Ladefläche des Lastwagens stand. Dabei wurden beide Autos am Dach und an den Fenstern beschädigt. Anschließend flüchteten die Übeltäter über die Straße Bruchfeld in Richtung Autobahn. 

Der Eigentümer bemerkte gegen 9 Uhr den Diebstahl, sah sich den Vorgang auf einer Videoaufzeichnung an und informierte die Polizei. 

Der Lastwagen mit Kran und die Täter konnten nicht beschrieben werden. Wer etwas zu den Ereignissen sagen kann, möge sich bitte bei der Polizei Krefeld mit der Rufnummer 02151 634 0 oder per eMail melden: hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.