Geld von der Frau in der Bäckerei

Als die Angestellte das Messer sah, kam sie der Aufforderung nach. Es geschah am Samstag (23.04.22), gegen 8:45 Uhr, in einer Bäckerei auf der Marktstraße. Ein Mann bestellt bei der 19jährigen Angestellten einen Kaffee. Als diese sich wieder in seine Richtung drehte, bedrohte er sie und forderte Geld. Nachdem er das Geld bekommen hatte, flüchtete er.

Der Mann wird als 45 bis 55 Jahre alt bechrieben und 1,70 m bis 1,75 m groß. Er hat eine normale bis kräftige Statur und war bekleidet mit einer dunklen Jacke. Er hat einen dunkleren Teint, kurze grau-schwarze Haare und einen Dreitagebart.

Die Polzei wäre dankbar, wenn irgendjemand etwas von dem Raub mitbekmmen hätte, Hinweise bitte mit der Rufnummer 02151 6340 oder per eMailan hinweise.krefeld@polizei.nrw.de