Grünes, beschädigtes Auto gesucht

Zeugensuche zu Verkehrsunfall am Freitag (27.04.218) in Gladbach.Um 08.15 Uhr fuhr Eine 65jährige Mönchengladbacherin mit ihrem blauen Toyota auf der Schwalmstraße in Richtung Breite Straße. Hierbei wurde sie von einem grünen Auto überholt. Weil dieses dabei sehr dicht an ihrem Fahrzeug vorbeifuhr, lenkte sie nach rechts und stieß mit vier auf einem Parkstreifen stehenden Autos zusammen. Dabei wurden an drei Autos die Außenspiegel beschädigt und ein roter Toyota gegen ein Metalltor gedrückt. Der überholende grüne Wagen fuhr davon. Es entstand hoher Sachschaden.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und ggf. Angaben zu dem grünen Auto machen können. Sachdienliche Hinweise bitte mit der Rufnummer 02161 290.

Schreibe einen Kommentar