Junge Mädchen sexuell belästigt

Zwei 12 und 13 Jahre alte Mädchen wurden am Freitag vergangener Woche (22.06.18) von einem Exhibitionisten angegangen. Die Kripo ermittelt gegen den Unbekannten wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern und bittet um Hinweise. 

Gestern Abend (25.06.18) zeigten die Kinder in Begleitung einer Erziehungsberechtigten die Tat an, die sich, zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr, in Niederkrüchten-Lindbruch ereignete. Die Mädchen schilderten, dass sie sich an der Bushaltestelle aufgehalten hätten, als sich aus Richtung Weiher ein Mann genähert habe, der auffällig gestöhnt habe. Deshalb gingen die Mädchen zu einer Bank im Bereich der dortigen Bäckerei. Der Mann setzte sich auf eine Bank in Nähe der Bushaltestelle, entblößte sein Geschlechtsteil und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Wenige Minuten später stieg der Verdächtige in den Bus der Linie 408, der in Richtung Erkelenzer Straße fuhr.

Die Mädchen beschrieben den Mann wie folgt: Er war etwa 25-30 Jahre alt und sehr schlank. Er hatte schwarze Haut und kurzes, krauses, schwarzes Haar. Er hatte einen spitzen Kinnbart und trug eine schwarze, viereckige Brille. Er trug ein weißes T-Shirt, eine dunkle Jacke sowie eine dunkelblaue Hose, vermutlich Jeans.

Hinweise besonders von Passanten oder Busfahrgästen nimmt das KK 1 entgegen, bitte Rufnummer 02162/377-0 nutzen.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Krefeld!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar