Toter im Abrisshaus – aktualisiert

Am heutigen 25. 01.21 ist die Krefelder Polizei gegen 13 Uhr informiert worden, dass sich eine leblose Person in einem einsturzgefährdeten Haus an der Alten Gladbacher Straße befindet (im sogenannten Abrisshaus von Krefeld).  Die Polizei sagt, sie wisse nur, dass der dort gefundene Mann aus ungeklärter Ursache zu Tode gekommen sei. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung aufgenommen. Sie werden noch eine ganze Weile andauern, aber nach einer ersten Einschätzung kann gesagt werden, es liegen keine Hinweise auf ein Gewaltdelikt vor. 

am 26.01.21 aktualisiert die Polizei ihre Angaben. Es handelt sich nicht (!) um einen Obdachlosen, wie in einigen Medien gemutmaßt wurde, der Mann ist mit Wohnsitz in Krefeld gemeldet, weshalb  die Kripo aktuell im Umfeld ermittelt.  Die Obduktion der Leiche findet am Mittwoch (27.01.21), um 13:30 Uhr, statt. Das Ergebnis wird spät am Nachmittag feststehen. 

1 Gedanke zu “Toter im Abrisshaus – aktualisiert”

Kommentare sind geschlossen.