Mit der Polizei ins Gespräch kommen

Die Polizei Krefeld lädt Donnerstag, 16. Dezember,  von 10 – 16 Uhr, zu einer entspannten Kaffeepause auf dem Von-der-Leyen-Platz in der Innenstadt ein.

Bei einem Heißgetränk ist dann ein lockeres Gespräch möglich geben. Damit alles gut von der Zunge kommt, wurde ein Barista engagiert. der dann mit einem Oldtimer-Kaffeemobil Kaffeespezialitäten, Tee oder Kakao verabreicht.

An diesem Donnerstag werden Beamtinnen und Beamte aus verschiedenen Bereichen der Polizei vor Ort sein, um mit Passanten ins Gespräch zu kommen. In dieser Runde kann alles thematisiert werden, Lob, Kritik werden entgegen genommen. Auch Geschichten dürfen erzählt werden – die Polizei Krefeld hat für alles ein offenes Ohr, sagt sie. Allerdings gilt die 2G Regel, und wenn sich Leute zu nahe kommen, haben sie eine Maske überzustreifen.