Schlägerei in der Innenstadt

Schlägerei In der Nacht von Freitag (15.05 20) auf den heutigen Samstag. Mehrere junge alkoholisierte Erwachsene gingen an der Neuen Linner Straße/Luisenstraße aufeinander los. 

Angefangen hatte alles mit einem verbalen der Streit zwischen zwei Gruppen, von jeweils drei Personen, im Alter von 19 bis 27 Jahren. Darunter waren auch junge Frauen. Als sie dann aufeinander einschlugen, kamen weitere hinzu, um zu schlichten, weswegen schließlich acht Leute beteiligt waren, die alle, wie sich später herausstellte, aus Krefeld stammen. Alle waren alkoholisiert und einige wurden bei der Auseinandersetzung verletzt. 

Bei zwei Beteiligten wurde eine Blutprobenentnahme durch die Polizei angeordnet. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. 

Es werden Zeugen gesucht, die sich bitte bei der Polizei melden sollen.