Schwarzgekleidete Männer gesucht

Stutzig wurde ein Mann, der am Samstag, dem 27.04.19, gegen 02.40 Uhr, die Nettetaler Straße in Viersen-Boisheim entlang ging, als er zwei schwarzgekleidete Männer vor einer Pizzeria beobachtete. Die beiden Männer sprachen den Zeugen in aggressiver Form an, zeigten ihm dabei auch ein Messer. Hiernach trennten sich die Wege und der Zeuge rief die Polizei. Die stellte schließlich einen Einbruch der Pizzeria fest, wo die Kasse geöffnet war. Dazu wurde im Laufe der frühen Morgenstunden ein weiterer versuchter Einbruch einer Bäckerei in unmittelbarer Umgebung gemeldet. Zu den Männern gibt es neben ihrer schwarzen Kleidung noch Beschreibungen: 

1. ca. 30-35 Jahre alt, blond, ca. 180 cm groß

2. ca. 30-35 Jahre alt, dunkelhaarig/schwarz, ca. 185 cm groß

Eine Fahndung der Polizei verlief negativ. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt das KK 2 entgegen, Rufnummer 02162/377-0.