Steine von der Eisenbahnbrücke?

Am Samstagabend (25. Februar), gegen 21 Uhr, fuhr eine Frau mit ihrem Auto auf der Voltastraße in Fahrtrichtung Ritterstraße. Als sie an der dortigen Eisenbahnbrücke vorbei kam, hörte sie einen lauten Knall und bemerkte, dass ihre Windschutzscheibe beschädigt war. Nachdem die alarmierte Polizei eingetroffen war, erschien eine weitere Autofahrerin machte ähnliche Angaben. Auch sie hatte einen lauten Knall gehört und als sie ihr Auto verließ, festgestellt, dass sich ein frischer Schaden an ihrem Frontstoßfänger befand.

Vor Ort konnten die Beamten hinter der Brücke 10 -15 unterschiedlich große Steine auf der Fahrbahn feststellen. Die Steine stammen dem Anschein nach von dem Gleisbett der Eisenbahnbrücke. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu machen können, ob und wer sich zum Tatzeitpunkt auf der Brücke aufgehalten haben könnte. Wer Hinweise geben kann, melde sich bitte mit der Rufnummer  02151 6340 oder per eMail an: hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.
Quelle: Polizeipräsidium Krefeld

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Krefeld!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.