Taxifahrer hatte es eilig

Ein Taxi, dessen Fahrer Unfallflucht begeht, erlebt man selten. Wie es im Polizeibericht vom 14.06.21 heißt, ist das am Freitag (11. 06.21) geschehen. Das Taxi stieß an der Einmündung Husarenallee und Deußstraße mit einem Radfahrer zusammengestoßen und sein Fahrer entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Gegen 16:15 Uhr bog der Taxifahrer von der Deußstraße nach rechts auf die Husarenallee ab. Im Einmündungsbereich stieß er mit dem Radfahrer zusammen, der die Deußstraße in Richtung Hüttenallee gekreuzt hatte. Der Fahrer des Mercedes erkundigte sich kurz nach dem Wohlbefinden des Mannes und entfernte sich dann

Der 37jährige Mann wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt, benötigte vor Ort aber keine ärztliche Versorgung. Sein Rad wurde beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. 

Der Taxifahrer wird als 40 bis 50 Jahre alt beschrieben, 1,80 m bis 1,86 m groß, hat braunes kurzes Haar und laut Zeugenaussage ein „arabisches Erscheinungsbild“. Er trug ein rosafarbenes oder rotes T-Shirt und eine blaue Jeanshose. Das Kennzeichen des Autos konnte nicht abgelesen werden. 

Wer etwas zur Aufklärung beitragen kann, wird gebeten sich bitte telefonisch mit der Nr. 02151 6340 zu melden oder per eMail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Krefeld!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.