Tödlich verletzt

Korschenbroich. Tödlich verletzt wurdebei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (17.10.23), gegen 11:15 Uhr, eine Frau aus Krefeld (51).

Die Frau geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf der L382 zwischen Raderbroich und Korschenbroich in den Gegenverkehr und stieß mit einem in Richtung Korschenbroich fahrenden Lkw zusammen, dessen Fahrer in Münster beheimatet ist. Durch den Aufprall wurde der Pkw der Frau so stark beschädigt, dass sie durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen konnten die Einsatzkräfte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Unfallaufnahme erfolgte unter Hinzuziehung eines Verkehrsunfallaufnahmeteams.

Das Verkehrskommissariat 1 des Rhein-Kreises Neuss hat direkt an der Unfallstelle die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und der Ursache übernommen.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Krefeld!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.