Unfall mit Todesfolge

Eine 56jährige Frau aus Bergheim an der Erft verstarb am Pfingstmontagabend in Gladbach im Kreuzungsbereich von Mülgau-/Schlachthof-/Odenkirchener und Duvenstraße.

Nach jetzigen Erkenntnissen der Polizei befuhr die Frau mit ihrem Pkw die Mülgau- in Richtung Odenkirchener Straße. Im Kreuzungsbereich kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Ampelmast.

Hinzueilende begannen sofort mit der Ersten Hilfe und alarmierte Rettungskräften versuchten die Reanimation der Dame, die kollabierte und noch am Unfallort verstarb. Die Polizei geht davon aus, dass sie nicht an den Unfallfolgen, sondern vielmehr infolge „eines internistischen Notfalls“ verstarb.

Wer Zeuge des Vorfalls wurde und die bisher namentlich noch nicht festgehalten wurde, wird gebeten, sich mit der Unfallbearbeitung der Polizei, Telefon-Nr. 02161-290, in Verbindung zu setzen.