Verkehrsunfall Hehner Straße – Zeugen gesucht

Zu einer denkwürdigen Fahrerflucht kam es heute (02.05.18), gegen 11.30 Uhr, auf der Hehner Straße in Gladbach. Dort war ein Pkw in Richtung Rudolfstraße unterwegs als er im dortigen Baustellenbereich wegen entgegenkommender Fahrzeuge nach rechts ausweichen musste. Dabei stieß gegen einen dort vor dem Haus Nr. 69 parkenden schwarzen Mercedes.

Da der Fahrer des Mercedes nicht vor Ort war, kam der Fahrer, der nach dem Zusammenstoß angehalten hatte, mit einem Anwohner ins Gespräch. Man kam überein, dass der Anwohner einen Fotoapparat holt und der Unfallverursacher seinen Pkw wendet, um ihn wieder neben den parkenden Mercedes zu stellen und die Situation zu dokumentieren.

Dazu kam es dann nicht, denn als das Vorhaben in die Tat umgesetzt werden sollte, war der Mercedes nicht mehr da.

Die Polizei sucht nun den Fahrer bzw. Halter des schwarzen Mercedes und bittet ihn, sich mit der Unfallbearbeitung, Telefon-Nr. 02161-290, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar