Was Alkohol so anrichtet

Den Verstand verlieren kann man, wenn der Konsum von alkoholischen Getränken Überhand nimmt. So geschehen am gestrigen Samstag (24.04. 21), gegen 20:00 Uhr, auf der Tannen-/Südstraße. Hier sprang ein alkoholisierter Mann auf die Fahrbahn und versuchte gegen fahrende Fahrzeuge zu treten. 

Passanten meldeten der Polizei, dass ein Mann mehrfach plötzlich auf die Fahrbahn gesprungen sei und versucht habe gegen einen fahrenden Motorradfahrer und fahrende Autos zu treten. Getroffen habe er diese aber nicht. Schließlich sprang er dann vor ein fahrendes Auto, das der Fahrer mittels Notbremse anhalten konnte. Der Mann, 21jährige und in Krefeld polizeibekannt, war alkoholisiert und wurde durch hinzugerufene Polizeibeamte zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Die brachten dann auch gleich ein Strafverfahren auf den Weg.

Kategorien News