Wenig hilfreiche Flucht

Krefeld. In der Nacht auf Sonntag (18. Januar) ist ein 22jähriger Mann mit seinem Pkw gegen eine Wand gefahren – danach hat er zusammen mit seinem Beifahrer, ebenfalls 22 Jahre alt, die Flucht ergriffen, sie war wenig hilfreich, er konnte gefasst werden.

Gegen 3:40 Uhr war das Auto an der Kreuzung von Langer Straße und „Am Röttgen“ von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Betonwand einer Unterführung geprallt. Ein Zeuge konnte beobachten, wie die beiden Männer das stark beschädigte Fahrzeug verließen und davonliefen. Die hinzugerufene Polizei leitete sofort eine Fahndung ein und konnte die beiden Krefelder ausfindig machen. Der Alkoholvortest beim Fahrer war positiv, weshalb die Beamten ihn zur Blutprobe mit auf die Wache nahmen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt, sein Auto sichergestellt. Wie die Polizei herausgefunden hat, wer der Fahrer war, teilt sie nicht mit.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Krefeld!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.